Am 4. Januar 2017 war es endlich soweit. Endlich konnten wir unseren mit 8 Jahren und einer Laufleistung von über 200.000 km ältesten Transporter Ford Transit „in Rente schicken“ und im Hause Süverkrüp Automobile, Wittland, einen fabrikneuen, auf Tafelbedürfnisse ausgestatteten Mercedes Sprinter übernehmen.

Der neue Mercedes Sprinter der Kieler Tafel

Der neue Mercedes Sprinter der Kieler Tafel

Begünstigt durch einen Höchstrabatt im Rahmen eines Abkommens des Bundesverbandes mit Daimler Benz sowie umsichtiger und vorausschauender Planung unserer Finanzabteilung wurde diese Anschaffung möglich.

Großer Dank hierfür allen Beteiligten.

Überrascht und beeindruckt waren Manfred Haß und Olaf Böcking, welche für unsere Tafel zur Übernahme erschienen, von der Aufmerksamkeit und dem Interesse an unserer Arbeit, die uns Herr Fritz Süverkrüp, seine Tochter Anja Niemann sowie der Verkaufsleiter Transporter, Herr David Kramkowski, entgegenbrachten.

Interesse an weitere Zusammenarbeit

In netter Atmosphäre bei Kaffee und Smalltalk wurde uns für die weitere Zusammenarbeit einiges Entgegenkommen signalisiert und wir werden somit diesen Nachmittag in äußerst angenehmer Erinnerung behalten. Wünschen wir uns, dass der „Neue“ zuverlässig treue Dienste leisten wird! O.B.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.