Zur Mitgliederversammlung der Kieler Tafel am 30.März hatte unsere Finanzministerin Margot Thode ihren Abschied aus der Vorstandsarbeit erklärt, so dass eine Ergänzungswahl notwendig wurde. Ihren Nachfolger Till Kock hatte sie noch selbst vorgeschlagen und rein vorsorglich schon gründlich eingearbeitet.

Spendenscheck der Fa. Thomas Voigt Dentaltechnik GmbH

Einen ihrer letzten Amtshandlungen war die Entgegennahme eines symbolischen Spendenschecks der Fa. Thomas Voigt Dentaltechnik GmbH. Margot hatte ihr verantwortungsvolles Amt sehr sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt und wir konnten uns stets auf sie verlassen.

Margot Thode übernimmt den Scheck der   Fa. Thomas Voigt Dentaltechnik GmbH

Margot Thode übernimmt den Scheck der Fa. Thomas Voigt Dentaltechnik GmbH

Insgesamt fast zehn Jahre war sie für die Kieler Tafel gemeinsam mit ihrem Mann Gerhard aktiv, hat ihr Tafelleben noch im Speckenbeker Weg begonnen. Nachdem Gerhard zum Jahreswechsel aus persönlichen Gründen ausgeschieden war, lag es nahe, dass nun auch Margot diesen Schritt vollzogen hat, um nun endlich gemeinsam in die Phase des Ruhestands ohne tafeldienstliche Verpflichtungen eintreten zu können. Sicher wird es den beiden auch jetzt nicht langweilig werden.

Wir wünschen ihnen eine gesunde und interessante gemeinsame Zukunft!

Danke liebe Margot

Danke liebe Margot

F.H.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *